img-hqentertainmentnetwork.jpeg

Heidrun, 30 aus Dresden – DE

Ich bin eine geile 3 Lochstute, die hier den Hengst sucht, der all meine Löcher zu stopfen weiß. Ich habe unglaublich fette Titten, die auch seitlich an mir überhängen und ein paar sexy Tätowierungen an meinem Körper versteckt.
Ich bin nicht ganz dünn, aber die pralle Weiblichkeit steht mir ganz gut. Gerne mag ich auch mal was anderes als nur Standardsex. So mache ich auch vor Urinspiele keinen Halt und bin auch eine leidenschaftliche Analstute, die es auch mal schafft ihre eigene Hand in ihren Arsch zu stecken. Vielleicht siehst du das ja sogar mal live nachdem du mein Poloch mit deinem Schwanz vorgedehnt hast.
Wie man wohl gerade liest könnte man denken, dass ich den Dirty Talk erfunden hätte. Wen das stört sollte sich ein sanfteres Wesen suchen. Ich bin nicht sanft, sondern eher grobschlächtig und mag es nicht beim Essen derbe, sondern auch beim Vögeln.

Größe:160
Religion:none
Raucher:yes
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44638309
Geodaten: 51.0529,13.7241

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Heidrun, 30 aus Dresden – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *