img-hqentertainmentnetwork.jpeg

Opschwester, 20 aus Duisburg – DE

Also wie man sich denken kann bin ich eine OPschwester und habe einen anstrengenden Job, bei dem ich mich sehr konzentrieren muss. Deswegen ist mir ein unverbindlicher Ausgleich mit Körpernähe, Sex und ja auch Zärtlichkeit wichtig. Wer entspannt sich nach der Arbeit auf unstressige Weise mit mir?

Größe:174
Religion:catholic
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44356401
Geodaten: 51.4707,6.78034

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Opschwester, 20 aus Duisburg – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *