img-hqentertainmentnetwork.jpeg

Schlampehaft93, 25 aus Göttingen – DE

Bin ich jetzt schlampenhaft oder muss ich in die Schlampenhaft? Das ist hier die Frage, die du mir vielleicht bald beantworten kannst.
Ja für meine Wortspiele werde ich wohl kaum einen Preis gewinnen, aber darum geht es hier ja auch nicht.
Ich bin zwar nicht aufgeschlossen für alles, aber wer ist das schon? Aber im Vergleich zu anderen Weibern denke ich, bin ich doch sehr offen eingestellt.
Nur die Körperhygiene ist mir sehr wichtig, vor allem weil ich besonders oralen Sexpraktiken zugetan bin. Da ist Sauberkeit besonders wichtig und da sollte auch keine Intimbehaarung stören.
Was für eine Wonne von einer geschickten Zunge in und an meiner sensitiven Muschi geleckt zu werden und gleichzeitig liebe ich es auch einen prallen Liebesprügel in meinem Mund zu spüren, in meinem Hals zu merken und in tief und innig zu verwöhnen bis sich die warme Spermasoße in meinem Rachen entlädt.

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44303509
Geodaten: 51.5326,9.92816

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Schlampehaft93, 25 aus Göttingen – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *