Grannykontakte

Renarda, 58 aus Oberhausen – DE

Ich bin eine gefühlvolle und gleichzeitig temperamentvolle Frau, die in ihren reiferen Jahren erst so richtig gelernt hat zu ihrer Lust zu stehen und ihre erotischen Bedürfnisse auszueben.
Auch wenn ich mittlerweile wohl schon zu den Grannykontakten gehöre, so bin ich doch noch nicht ganz raus aus der ganzen Sache.
Bei mir wird noch alles feucht und ich habe zwar riesige Omaeuter, aber die finden ja sicherlich auch ihren Liebhaber.
Apropos Liebhaber, den suche ich ja auch. Und der darf gerne jünger sein als ich. Wobei bei mir ein 40jähriger Mann schon jung ist. Er sollte halt fit im Bett sein, denn ich bin es absolut noch und ich erwarte mir hier schon einiges von einer Verabredung.

Größe:157
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44650707
Geodaten: 51.4706,6.8568

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Renarda, 58 aus Oberhausen – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *