Devotes Mädchen

Sonnenscheinchen, 30 aus Schwabach

Ich bin sehr unkompliziertes, gefügiges und devotes Mädchen und sehe auch noch sehr jung aus, auch wenn ich mittlerweile schon 30 Jahre alt bin. Wer mich möchte, sollte jetzt zugreifen.
Außerdem ist mein Körper an zahlreichen Stellen gepierct und tätowiert um mein eigenes Schönheitsempfinden zu befriedigen und bietet dadurch noch zusätzlich die Möglichkeiten auch an intimen gepiercten Körperteilen von mir Gewichte oder Glöckchen zu befestigen.
Dies finde ich einerseits erregend wenn meine Schamlippen oder Nippel dadurch leicht in die Länge gezogen werden und andererseits finde ich es auch irgendwie demütigend bei jeder Bewegung Klingellaute von sich geben zu müssen. Und das gefehlt meiner devoten Seele.

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich meinen devoten Trieben und auch meiner leichten Masolust nachgegeben habe, aber ich spüre, dass es nun wieder an der Zeit ist dies in Angriff zu nehmen. Die Spiele sind hiermit eröffnet und ich erhoffe mir hier den passenden BDSMspielpartner zu finden. Dieser kann auch nur geringe Erfahrung mitbringen, aber dafür dann bitte umso mehr echtes Gefühl und Spürsinn für diese Form der Erotik.
Wer gänzlich Neuling auf diesem Gebiet ist, sollte sich aber doch lieber Abstand davon nehmen eine Verbindung zu mir aufzunehmen.

Größe:162
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44651021
Geodaten: 53.5489,10.0246

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sonnenscheinchen, 30 aus SchwabachNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *